Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DER KEBAP 20539 - HAMBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 55 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Der Kebap 20539 - Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Mär 2026 um 21:35 Das Essen war kalt , aber war lecker wie immer
28 Feb 2026 um 22:29 Sehr lecker
4 Feb 2026 um 22:44 Sehr gut und viel
4 Feb 2026 um 20:48 Ein Döner Brot war stark verbrannt. Das Andere war wie immer gut.
12 Dez 2025 um 21:30 sehr schöne Verpackung, getrennte Fächer für die Sauce,Salat usw.Essen richtig gut und ein super Tzaziki